MUDDI Markt sucht Unterstützung.

1014332_481077798641230_985061143_nWir suchen noch dringend Unterstützung in folgenden Bereichen:
Grafik (Print & Web), Homepage-Betreuung, Social-Media-Auftritt, Pressearbeit (Kontakt zu Print, Radio und TV) sowie zur Erläuterung der Vereinsidee und der Werbung von neuen (Team-)Mitgliedern.
Auch während der Kieler Woche können wir noch helfende Hände gebrauchen. Wenn Ihr Lust habt, euch bei MUDDI Markt vor und während der Kieler Woche einzubringen, dann meldet euch gerne bei uns: verein@muddimarkt.org
Wir arbeiten alle ehrenamtlich neben dem Studium bzw. unserem Beruf! MUDDI Markt ist ein gemeinnütziges Projekt und wir können nur mit der tatkräftigen Unterstützung möglichst vieler Kielerinnen und Kieler langfristig bestehen. Wir freuen uns auf eure Hilfe.